Spenden

Weil so ein Kongress natürlich nicht ganz billig ist, wir aber die Kosten für die Teilnehmer*innen möglichst klein halten wollen, sind wir auf Spenden angewiesen. Die Anmeldegebühren sind nicht Kostendeckend.

Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden! Eine kurze Mail an finanzen@kongress.fridaysforfuture.de reicht.

Fridays For Future Kongress Spendenkonto
Konto 200 2000 200
IBAN DE59 7002 0500 2002 0002 00
BIC GENODEM1GLS

Spendenbescheinigungen können ausgestellt werden! Eine kurze Mail an finanzen@kongress.fridaysforfuture.de reicht.

Das Konto wird von einem befreundeten Verein, organize future! e.V. betreut. Dieser wird auch der offizielle Veranstalter des Kongresses sein. Sollte -entgegen aller Erwartungen- am Ende des Kongresses Geld übrig sein, wird dieses in anderen Bereichen im Sinne der Fridays For Future Bewegung und des Satzungszweckes von organize future e.V. (Umweltschutz, Bildung und Jugendhilfe) ausgegeben.

Insbesondere wenn du selber nicht an dem Kongress teilnehmen kannst, weil du vielleicht nicht mehr zur Schule, Uni oder Ausbildung gehst: Wir können deine Hilfe gebrauchen.

Wir wollen einen Kongress ermöglichen, an dem alle teilnehmen können. Deshalb brauchen wir deine Spende!

Egal ob viel oder wenig. Egal ob einmalig oder regelmäßig. Wir können jede Unterstützung gebrauchen!

Bei Fragen: einfach Mail an finanzen@kongress.fridaysforfuture.de